firmenraeumung-hannover

Firmenräumung Hannover

Firmenräumung  Hannover Icon

Unsere Arbeit ist Filmreif!

Sie wollen sich Zeit, Nerven und Kraft sparen? Dann sind sie bei Cleana aus Hannover genau richtig. Wir kümmern uns um Ihre Firmenräumung, Geschäftsräumung oder Betriebsräumung. Sie profitieren durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Fertigkeiten. Unser Team befasst sich unter anderem mit der Demontage großer Möbel und Maschinen, sowie die fachgerechte Entsorgung von Abfällen. Wir achten darauf, dass die Gegenstände recycelt oder wiederverwertbare Objekte in Ihrem Interesse als Wertanrechnung bei uns einbezogen werden können. Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren ein unverbindlichen Erstbesichtigungstermin.

Firmenräumung  Hannover
Cleana Popcorn / Firmenräumung Hannover

Professionelle Firmenräumung

Eine Firmenräumung hat verschiedene Gründe z.B. ein Inhaberwechsel, die Höhe der Gewerbsmiete oder eine komplexe Renovierung. Die Firmenräumung ermöglicht ein schnelleres Arbeitstempo der anstehenden Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. Häufig müssen viele Gegenstände verlagert oder entsorgt werden. Damit große Möbel und Maschinen transportfähig sind, müssen diese noch auseinander montiert werden. Bei der Räumung steht also eine Menge an Arbeit an. Während der gesamten Entrümpelung und Räumung begleiten wir Sie und stehen für offene Fragen jederzeit zur Verfügung. In der Vorplanung besprechen wir gemeinsam die einzelnen Arbeitsetappen, hierbei stehen Ihre Wünsche und Vorstellungen klar im Vordergrund. Unser Team passt sich jeder Situation und Herausforderung an und erreicht durch eine raffinierte Herangehensweise das optimale Ergebnis. Mit Ihnen erstellen wir ein für Sie passendes Konzept, sodass die Firmenräumung zügig und gründlich erfolgt. Eine professionelle Entrümpelung und Räumung sind daher eine große Unterstützung, insbesondere für Menschen, die sich diesem Stress nicht mehr aussetzen möchten. Wir von Cleana aus Hannover stehen Ihnen dabei gerne zur Seite.

Jetzt Angebot Anfordern

Firmenräumung  Hannover IconUnsere Leistungen

Sie erhalten nach der Bestandsaufnahme des räumenden Objektes ein unverbindliches Kostenangebot. Cleana bietet Ihnen zu fairen Preisen ein umfassendes Serviceangebot an:

 

  • Kurzfriste Termine
  • Objektbesichtigung und Erstellung eines Kostenvoranschlags
  • Entleeren von Schränken o.Ä.
  • Sortieren und Packarbeiten
  • Verpackungsmaterial und Entsorgungsbehälter bereitstellen
  • Material und Akten zwischenlagern
  • Büromöbel, Schränke, etc. demontieren
  • Umwelt- und fachgerechte Entsorgung und Recycling
  • Tresortransport und -entsorgung

Die Anfahrt, sowie die Besichtigung der Räumlichkeiten und die Beratung sind in der Regel kostenfrei. Wir bitten Sie uns vornerein mitzuteilen, ob gesundheitsschädliche Stoffe im Objekt vorhanden sind. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht immer an erster Stelle!

Was passiert, wenn Schäden verursacht werden? Wir gehen stets vorsichtig vor, sodass Beschädigungen vermieden werden und eine anständige Übergabe stattfinden kann. Unser Unternehmen ist selbstverständlich versichert. Bei Schäden werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Haftung der entstandenen Schäden kümmern.

Vorteile einer professionellen Firmenräumung

Bei Cleana aus Hannover werden Sie ausführlich beraten und erhalten von uns das ideale Angebot angepasst auf Ihre Bedürfnisse. Sie benötigen eine Zwischenlagerung? Kein Problem, mithilfe unserer Kontakte ermitteln wir für Sie die optimalen Räumlichkeiten. Wir organisieren für Sie alles rund um Entrümpelung, Räumung und Entsorgung innerhalb weniger Stunden. Während Sie Ihre Zeit für andere Dinge nutzen, kümmern wir uns um Ihre Firmenräumung.

  • sortieren, recyceln, fach- und umweltgerechte Entsorgung
  • tatkräftig und zuverlässig
  • professionelle Demontage und Entrümpelung
  • Abtransport an Deponien
  • besenreine Übergabe

Nehmen Sie unsere Leistungen in Anspruch und überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

 

Jetzt Angebot Anfordern

Kosten und Dauer einer Firmenräumung

Als Erstes besprechen wir gemeinsam bei der Besichtigung Ihres Objekts den Ablauf Ihrer Firmenauflösung. Danach erstellen wir ein Angebot mit Wertanrechnung. Gegenstände, die wiederverwertbar sind, wie beispielsweise Lagerbestände und Betriebseinrichtungen werden auf die Gesamtkosten angerechnet. Mit der Wertanrechnung können Sie den Preis stark reduzieren und eine Menge Geld sparen. Anschließend teilen wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag mit. Die Dauer einer Firmenräumung liegt in der Regel bei wenigen Stunden bis zu 2 Tage. Die Anzahl der Stunden hängen von Ihren verwendeten Serviceleistungen, der Größe des Objektes und Ihrem Räumungsgut ab. Wir garantieren Ihnen, dass Sie keine unangenehmen Preisüberraschungen erhalten. Von Beginn an klären wir Sie über alle Kosten im Vorfeld auf.

Wussten Sie, dass Sie eine professionelle Unternehmensauflösung steuerlich absetzen könnten? Unternehmen können eine fachgerechte Firmenräumung steuerlich absetzen, indem sie ihre jährliche Umsatzsteuererklärung zur steuerlichen Anrechnung verwenden. In diesem Fall ist der Steuerberater die richtige Anlaufstelle.

firmenraeumung-hannover

Entsorgung – Gewinn erzielen

Die Räumung variiert nach Größe, Räumungsgut und der zu entsorgenden Dinge. Der Bestand an z.B. Maschinen, Hardware und Mobiliar ist sehr hoch, daher stellt die Situation das räumende Unternehmen vor ständige Herausforderungen. Die Menge vom Bestand und die Größe der Objekte sind nicht die einzigen Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. In der Regel verfügen die Gegenstände über einen gewissen Wert, sodass diese noch rentabel verkauft werden können. Es gibt noch weitere Möglichkeiten die wertvollen Objekte zu profitablen Preisen zu verkaufen, unter anderem durch eine Versteigerung, Internetportale und Auktionshäuser. Im Gegensatz dazu können Sie auch Ihre Ausstattung einlagern lassen, das ist die bestmögliche Übergangslösung. Letztlich entscheiden nur Sie darüber, wie die Gegenstände verarbeitet oder verwendet werden. Wir beraten Sie in Bezug auf der Weiterverwertung Ihres Bestandes gerne und geben Ihnen nützliche Empfehlungen damit Sie den maximalen Gewinn erreichen.

Entsorgen oder Einlagern

Beim Umzug des gesamten Unternehmens ziehen viele Veränderungen nach sich. Zum einen muss der Umzug, die anstehende Räumung und die Entsorgung bis ins kleinste Detail geplant werden, damit so gut wie keine Ausfälle zustande kommen. Zum anderen muss die alte Ausstattung wie das Mobiliar und veraltete Technik entsorgt werden. Im Laufe der Jahre erweitert sich die Ausstattung eines Geschäftes stetig und der Überblick kann schnell verloren gehen. Damit Sie keine teuren Gegenstände voreilig wegwerfen, stehen wir gerne an Ihrer Seite und nehmen Ihnen alle anfallenden Tätigkeiten ab. Wir bieten Ihnen einen sicheren Transport und flexible Abholzeiten. Für Ihre Gegenstände und Maschinen organisieren wir ganz einfach einen Lagerraum, so lange bis Sie diese abgeholt oder verkauft haben. Sonder- und Sperrmüll transportieren wir fachgerecht und entsorgen ausschließlich auf speziellen Deponien. Persönliche Daten werden strengstens durch unsere vertrauenswürdigen Mitarbeiter abtransportiert und ordnungsgemäß vernichtet. Ist am Tag der Firmenräumung schlechtes Wetter – kein Problem! Gegen ungünstiges Wetter sind wir ebenfalls bestens gewappnet. Mit wasserdichten Abdeckplanen schützen wir Ihre Ausstattung bei dem Transport vor schlechter Witterung, wie zum Beispiel vor Regen und Schnee. Wir stehen Ihnen mit unseren kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern tatkräftig zur Seite und sorgen für eine stressfreie Firmenräumung.

 

Jetzt Angebot Anfordern

Kontakt

Kontakt
0511/10536721 Whatsapp 0176/32199036